Modern living meets Alpine tradition

We look forward to welcoming you to the abitare chalets

The abitare chalets in Obergurgl in the heart of the Ötztal Alps are open for you all year round, in winter and in summer. Spaciously designed apartments for between two and ten persons, the luxury apartment “The Chalet” with private sauna and infrared cabin as well as the “”Monte Rosa” apartment with terrace leave nothing to be desired and provide the necessary recuperation.

The quiet location of the abitare chalets on a slope guarantee relaxation, offering our guests all activities right on their doorstep. If you prefer to take things easier, you can enjoy the sauna and steam bath in peace and quiet and savor the breathtaking view of the Ötztal Alps, leaving everyday life behind.

Location and address

Our luxury chalets with a stunning view of the Gurgler glacier are located in Obergurgl in the beautiful Ötztal valley.

Find out more

Facilities and service

  • fully equipped kitchen with Nespresso and filter coffee machine, kettle and dishwasher
  • bedroom with its own bathroom or shower, toilet
  • cable TV, room safe, WiFi
  • balcony or terrace
  • bed linen, towels, kitchen utensils
  • lift (in some cases)
  • steam bath, sauna & rest room
  • parking spaces beside the house
  • garage on request
  • ski boot dryer / drying room
  • bread delivery service on request
  • Pets on request (€ 12.- per day)

 

We are Ötztal Premium Card partners

Experience the price advantage of the Ötztal Premium Card with us as a Premium Partner from the day of your arrival onwards! Hiking, cycling, outdoor & adventure fun: With the Ötztal Premium Card, many leisure activities are included in the price or you can enjoy a discount for the duration of your stay. The local tax is therefore € 10.- per adult and € 4.- per child during the summer.

For further details on the range of services available, please go to: www.oetztal.com/premiumcard-en

© 2019 abitare chalets
made by Isarnauten

Modernes Wohnen kombiniert mit alpenländischer Tradition

Wir freuen uns, Sie in den abitare chalets begrüßen zu dürfen

Die abitare chalets in Obergurgl, inmitten der Ötztaler Alpen, sind für Sie im Winter als auch im Sommer ganzjährig geöffnet. Großzügig gestaltete Appartements für zwei bis zehn Personen, das Luxus Appartement „The Chalet“ mit Privatsauna und Infrarotkabine sowie das Appartement „Monte Rosa“ mit Terrasse lassen keine Wünsche offen und geben die nötige Erholung.

Die ruhige Hanglage der abitare chalets sorgt für Entspannung und unseren Gästen stehen direkt vor der Türe alle Möglichkeiten zur Verfügung. Sie mögen es lieber etwas gelassener angehen, dann genießen Sie in aller Ruhe die Sauna und das Dampfbad, sowie den atemberaubenden Blick auf die Ötztaler Alpen und lassen Sie den Alltag hinter sich.

Lage und Anreise

Unsere Luxus-Chalets mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Gurgler Gletscher befinden sich in Obergurgl im wunderschönen Ötztal.

Mehr erfahren

Ausstattung und Service

  • voll ausgestattete Küche mit Nespresso- und Filterkaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirrspülmaschine
  • Schlafzimmer mit eigenem Bad oder Dusche, Toilette
  • Kabelfernsehen, Zimmersafe, WLAN
  • Balkon oder Terrasse
  • Bettwäsche, Handtücher, Küchenutensilien
  • Fahrstuhl (teilweise)
  • Dampfbad, Sauna & Ruheraum
  • Parkplätze neben dem Haus
  • Garage auf Anfrage
  • Skischuhtrockner/Trockenraum
  • Brötchenservice auf Anfrage
  • Haustiere auf Anfrage (€ 12,- pro Tag)

Wir sind Ötztal-Premium-Card-Partner

Erleben Sie den Preisvorteil der Ötztal Premium Card bei uns als Premium-Partner vom Anreisetag an! Wandern, Biken, Outdoor & Adventure Spaß: Mit der Ötztal Premium Card erhalten Sie während Ihres gesamten Aufenthalts eine Vielzahl an Freizeitangeboten inklusive bzw. ermäßigt. Daher beträgt die Ortstaxe im Sommer € 10,- pro Erwachsenen und € 4,- pro Kind.

Nähere Infos zum Leistungsangebot: premiumcard.oetztal.com

© 2019 abitare chalets
made by Isarnauten